- Willkommen im
Fotostudio Mettmann | Düsseldorf

Ihr Fotostudio für natürlich schöne und professionelle Bilder.

Überzeugende & professionelle Sedcards



Ich als professionelle Portrait-Fotografin erstelle Fotos für Dein Model-Book, Deine Model-Sedcard sowie aktuelle Polas.

Wenn Du Dich bei Model-Agenturen bewerben möchtest, benötigst Du ein Model Book, Fotos für die Sedcard, Deine Sedcard und Polas. Ich erstelle gerne Dein Book inkl. Polas, natürlich mit professionellem Make-up und Haarstyling sowie High End Retusche.

Ich richte mich bei der Erstellung von Sedcards nicht nur nach den Anforderungen der Agenturen, sondern auch nach Deinen persönlichen Vorstellungen und Deinen gewünschten Arbeitsbereichen. Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Sedcardfotos

- Die Leistungen des Fotostudios

Erstellung von Sedcard-Fotos & Sedcards

Eine Sedcard ist entscheidend für Deinen Erfolg als Model

Um sich bei einer Modelagentur zu bewerben oder Aufträge von Kunden zu erhalten, benötigt jedes Model eine Sedcard. Diese ist entscheidend für den Erfolg als Model.

Was ist eine Sedcard?
Mit der Sedcard bewirbt sich das Model. Es handelt sich um ein einzelnes DIN A5 Blatt mit Vorder- und Rückseite. Die Sedcard wird sozusagen wie eine große Visitenkarte benutzt und bei der Vorstellung einem potenziellen Kunden übergeben.

Eine Sedcard mit professionellen Fotoaufnahmen ist das „A & O“ für jedes Model. Sie zeigt die verschiedensten Facetten der Person. Als erfahrene Sedcard-Fotografin finde ich gemeinsam mit jedem Model die Stärken heraus und erstelle daraufhin die ganz persönliche Sedcard.

Tipps: Als erfahrene Sedcard-Fotografin unterstütze und coache ich die Models. Je nach geplantem Einsatzbereich gehen die Fotos mal in Richtung Fashion oder in Richtung Lifestyle. Models, die eine besonders guten Figur oder einen sehr durchtrainierten Körper besitzen, können zum Beispiel für Unterwäsche oder im Fitnessbereich arbeiten. Hierbei bringe ich die Figur auf den Fotos optimal zur Geltung. Im Lifestyle- oder Werbebereich kommt es eher darauf an, dass das Model ein bestimmtes Lebensgefühl transportiert. Mit Spaß und Erfahrung setzte ich die schauspielerischen Fähigkeiten des Models gekonnt in Szene.

Nach dem Fotoshooting suchen wir gemeinsam die besten 10 Fotos aus, die dann hochwertig und professionell bearbeitet werden. Diese werden dann für die Sedcards verwendet. Selbstverständlich erhaltet Ihr die Fotos hochauflösend auf CD, die Ihr dann für die Modelmappe und für Online-Medien benutzen könnt.

Preise für Sedcards

Der aufgeführte Preis bezieht sich auf Aufnahmen in unserem Studio. Ein professionelles Make-up ist nicht enthalten, kann jedoch hinzugebucht werden. Wird ein Outdoor-Shooting gewünscht, fallen weitere Kosten an.

Die Sedcard-Erstellung: Was gehört dazu?

Model Book
Ich erstelle Fotos für Deine Sedcard und Dein Model Book nach Deinen Wünschen, passend zu Deinem Typ und den Agenturen, bei denen Du Dich bewerben möchtest. Ich nehme mir Zeit, gebe Dir genaue Anweisungen für Deine Posen … wir probieren viele verschiedene Sachen und Outfits sowie Lichtsetzungen aus. Eine entspannte Studio-Atmosphäre ist eben wichtig, damit auch gute Fotos entstehen.

Bei der Bilderauswahl helfe ich Dir und gebe Ratschläge. Die fertigen Fotos erhältst Du als Datei in Druckauflösung, ohne Logos, ohne Werbung und mit High End Retusche.

Polas
Polas sind unabdingbar in der Model-Mappe. Ich mache klassische Model-Polaroids in normaler Kleidung, in Bikini oder schöner Unterwäsche. Polas zeigen Dich, so wie Du wirklich bist, natürlich. Ich achte dabei auf passendes Licht und gebe Dir Tipps zu vorteilhaften Posen.

Sedcarderstellung
Als Grafikdesigner weiß ich ganz genau, worauf es beim Design einer Sedcard im Format DIN A5 ankommt, damit Du bei Deinen Kunden positiv auffällst. Selbstverständlich erhältst Du die Sedcards auch in gedruckter Form, damit Du diese dann bei den Agenturen verteilen kannst.

Fotos
Ich liefere Dir alle Fotos und Polas als Datei in Druckgröße als Download oder auf einem Stick. Selbstverständlich drucke ich Deine Fotos auf hochwertigem Premium-Fotopapier aus.

Make up & Styling
Auf Wunsch bekommst Du ein professionelles Make-up und Hair Styling passend zu den gewünschten Fotos. Dies hängt natürlich von Deinem Look ab. Gerne berate ich Dich im Vorfeld.

Du hast noch Fragen zu professionellen Sedcard-Fotos?
Dann rufe mich unter der Nummer 02104-2118790 an oder schicke mir eine eMail an info@fotostudio-mettmann.de.

Ich freue mich auf Dich!

Deine professionelle Fotografin für Sedcard-Fotos aus Mettmann und Düsseldorf.

- Ihr Fotostudio Mettmann | Düsseldorf
Und was kann ich für Sie tun?

Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin!

- Mein Blog

Lesen Sie Interessantes über das Fotostudio.
Um eine reibungsfreie Funktion der Webseite zu garantieren, legen wir auf Ihrem Endgerät ein Sitzungs-Cookie ab.