Ein unvergessliches Style-Shooting

Am Sonntag, den 7. Mai, fand in der malerischen Kulturvilla ein atemberaubendes Style-Shooting statt, gefolgt von einer wunderbaren Hochzeitsmesse. Als professionelle Hochzeits- und Portraitfotografin hatte ich das Privileg, bei diesem außergewöhnlichen Event mitzuwirken und meine Fähigkeiten als Werbefotografin unter Beweis zu stellen. Es war ein Tag voller Magie, Eleganz und inspirierender Schönheit.


Jedes Gesicht erzählt eine Geschichte

Sie fotografiert. Sie wirbt. Seit zehn Jahren hat Grafikdesignerin Gabi Förster ihr Fotostudio-Mettmann am Markt in der Oberstadt und sagt: „Hier ist mein erstes richtiges Zuhause.“ Mit einer Kamera Praktica fing die Leidenschaft für Fotografie in der Kindheit an. Heute setzt die Grafikdesignerin Gabi Förster die Menschen in ihrem eigenen Fotostudio in Szene. Dort feierte sie nun ihre zehnjähriges Mettmann-Jubiläum.


Portraits von Rena Kreifeld

Es war mir eine große Freude, die talentierte Sängerin Rena Kleifeld im professionellen Fotostudio Mettmann für ein Porträt-Shooting zu fotografieren. Als professionelle Fotografin habe ich mich auf die Porträtfotografie spezialisiert und es ist immer wieder ein Highlight, solch talentierte Künstler wie Rena vor der Kamera zu haben.


Professionelle Produktfotografie eines Seilzug

Produktfotografie ist ein wichtiger Bestandteil der Marketingstrategie eines Unternehmens. Gute Produktfotos können den Verkauf von Produkten erheblich steigern, da sie den Betrachter von der Qualität des Produktes überzeugen können. Dies gilt insbesondere für die Hebezeugbranche, in der es wichtig ist, dass die Funktion des Produktes auf den Fotos deutlich dargestellt wird.


Professionelle Darstellung des Teams der logopädischen Praxis in meinem Fotostudio

Als Fotografin für Werbefotografie habe ich das Team der logopädischen Praxis in meinem modernen Fotostudio fotografiert und anschließend retuschiert, um sicherzustellen, dass die einzelnen Fotos der Mitarbeiterinnen eine einheitliche Bildsprache besitzen. Diese Fotos werden hauptsächlich für die Internetseite, aber auch für Flyer und Social-Media-Beiträge verwendet. Dort werden die Mitarbeiter vorgestellt, einschließlich ihrer Qualifikationen. Es ist wichtig, dass die Mitarbeiterinnen freundlich und sympathisch abgebildet werden, um Vertrauen bei potenziellen Kunden zu schaffen,


Portraitfotos für Wahlplakte

Das Portrait auf dem Wahlplakat ist für den Kandidaten sehr entscheidend … oftmals wird er übermenschlich groß abgebildet und da sollte nichts schief gehen. Die Wichtigkeit der Aussage auf einem Wahlplakat ist mir als Portraitfotograf bewusst.


Um eine reibungsfreie Funktion der Webseite zu garantieren, legen wir auf Ihrem Endgerät ein Sitzungs-Cookie ab.